KLS-Consulting / Dr. Gottfried Klasen

Wir über uns

Die  Rheinische Unternehmensberatung KLS-Consulting, wurde im Jahre 1996 von Herrn Dr. Gottfried Klasen gegründet und neben dessen Tätigkeit in den Bereichen
IT und Wirtschaftswissenschaften betrieben.

Im Geschäftsjahr 2004 wurde das Unternehmen um ein Netzwerk hoch qualifizierter Mitarbeiter erweitert und wird seither von Herrn Klasen  erfolgreich geführt.

Erklärtes Unternehmensziel war und ist neben einem ständigen Wissens- und Informationstransfer zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Lehre insbesondere
auch die Nutzung der sich aus diesen Interaktionen ergebenden Synergieeffekte und Ressourceninterdependenzen.

Im Vordergrund unserer Tätigkeit steht hierbei immer der sich unmittelbar für unsere Auftraggeber ergebende, messbare betriebswirtschaftliche Nutzen innerhalb der Wertschöpfungskette.

Wir bedienen uns einer individuell auf den jeweiligen Einzelfall abgestimmten Auswahl von Methoden und Techniken, welche geeignet sind, den angestrebten Unternehmenserfolg zieloptimal, bei bestmöglichem Zusammenwirken aller Kräfte, in einem möglichst kurzen Zeitraum zu realisieren.

Design & Copyright KLS-Consulting 2006